Gaming-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gaming-Forum

Hier findest du Tipps & Cheats für verschiedene Spiele x)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Trailer zum Spiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Justin
Der geilste Admin der Welt x)
Der geilste Admin der Welt x)
Justin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.08.09
Ort : Daheim x)

Der Trailer zum Spiel Empty
BeitragThema: Der Trailer zum Spiel   Der Trailer zum Spiel Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 2:53 pm

Hier findet ihr den Trailer zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=DpIBpisdqLE

Freut ihr euch schon? x)
Nach oben Nach unten
https://the-gaming-forum.forumieren.de
Mukuro

Mukuro


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.08.09

Der Trailer zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Der Trailer zum Spiel   Der Trailer zum Spiel Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 5:10 pm

Von freuen kann bei mir nicht wirklich die Rede sein. Ich steh' dem Spiel noch sehr kritisch gegenüber. Ich denke aber, ich werde es mir trotzdem holen, als Zelda Fanatiker ist das meine Pflicht XD
Aber das mit dem Zug ärgert mich schon...
Nach oben Nach unten
Justin
Der geilste Admin der Welt x)
Der geilste Admin der Welt x)
Justin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.08.09
Ort : Daheim x)

Der Trailer zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Der Trailer zum Spiel   Der Trailer zum Spiel Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 5:14 pm

Naja, die Spiele Macher wollten vielleicht etwas Abwechslung ins Spiel bringen .. xD
Nach oben Nach unten
https://the-gaming-forum.forumieren.de
Mukuro

Mukuro


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.08.09

Der Trailer zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Der Trailer zum Spiel   Der Trailer zum Spiel Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 5:18 pm

Shigeru Miyamoto sagte ja, dass sich die Zelda Games verändern werden. TP sollte das letzte Zelda sein, wie wir es kennen. Boot geht ja noch, aber ein Zug...? Ich bin der Meinung das passt einfach nicht zu Zelda...
Nach oben Nach unten
Justin
Der geilste Admin der Welt x)
Der geilste Admin der Welt x)
Justin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 10.08.09
Ort : Daheim x)

Der Trailer zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Der Trailer zum Spiel   Der Trailer zum Spiel Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 5:21 pm

Hm.. vielleicht schätzen wir das Spiel nur falsch ein x) Ich freu mich trotzdem. Aber ich hoffe mal, dass es besser ist als PH. Das war ja Dreck ..
Nach oben Nach unten
https://the-gaming-forum.forumieren.de
savrory




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.09

Der Trailer zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Der Trailer zum Spiel   Der Trailer zum Spiel Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 6:01 pm

Anmerkung:
TP ist nicht das letzte Spiel,
auf der E3 Messe haben sie nämlich erste Screenhots zum neuen Zelda für die Wii gezeigt ^-^
Nach oben Nach unten
Mukuro

Mukuro


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.08.09

Der Trailer zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Der Trailer zum Spiel   Der Trailer zum Spiel Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 8:48 pm

savrory schrieb:
Anmerkung:
TP ist nicht das letzte Spiel,
auf der E3 Messe haben sie nämlich erste Screenhots zum neuen Zelda für die Wii gezeigt ^-^

Gründlich lesen bitte x)
Das letzte Zelda, wie wir es kennen.
Also nicht das letzte Zelda überhaupt. Mir ist klar, dass es weitere Zelda geben wird, wäre auch blöd, wenn nicht.
Nach oben Nach unten
savrory




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.08.09

Der Trailer zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Der Trailer zum Spiel   Der Trailer zum Spiel Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 8:53 pm

oooh O.O xD
entschuldigung xD
das hab ich echt überlesen^^
naja BTT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Trailer zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Der Trailer zum Spiel   Der Trailer zum Spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Trailer zum Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Spiel
» Fragen zum Spiel
» Fragen zum Spiel x)
» Wie findet ihr das Spiel? [Umfrage]
» Du brauchst Hilfe zum Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming-Forum :: Zelda :: Zelda - Spirit Tracks-
Gehe zu: